Warum stehen Geburtstags-Glückwünsche (die ja auch ausschliesslich nur der betreffenden Person gelten) hier im Forum?
Warum werden Neu-Mitglieder hier persönlich und öffentlich begrüsst?
Warum haben wir Linkseiten eingerichtet, die ja auch nur jeweils zu dem betreffenden Seiteninhaber führen? Und bei obenstehendem Link gehe ich mal davon aus, dass es keinen speziellen Html-Code gibt, der es nur allein MIR möglich macht, den Song anzuklicken:-)
Warum stehen hier manchmal - und in letzter Zeit leider immer öfters - Beiträge, bei deren Inhalt die Bezeichnung "geistiger Tiefflug" noch geschmeichelt ist, die aber trotzdem nicht gesperrt werden?
Nun, sie stehen hier, weil dieses Forum und das dazugehörende Portal - zumindest der öffentliche Bereich - genau deswegen eingerichtet wurde (...übrigens von mir allein, in vielen Stunden Arbeit).
Sowas nennt man "Meinungs- und Informationsfreiheit". Auch wenn´s dem einen oder anderen nicht passt.
Selbst dumme Fragen dürfen hier öffentlich gestellt werden, auch das ist jedem registrierten User der SOM selbstverständlich erlaubt.
...auch ganz lieb guck....
Gruss Sigi
PS: Danke Connie, diese Version kannte ich noch nicht. Gutes Cover, aber das ist bei Joey Cocker ja auch nicht anders zu erwarten.