Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder im Forum hochladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluesman
Admin
Admin
Bluesman


Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 68
Ort : Mössingen /Schwabenländle
Anmeldedatum : 11.10.07

Bilder im Forum hochladen Empty
BeitragThema: Bilder im Forum hochladen   Bilder im Forum hochladen EmptyDo März 26, 2009 7:35 pm

Um ein Bild ins Posting einzufügen, muss dieses zuerst ins Net hochgeladen werden oder bereits im Net stehen.

In unserem Forum besteht die Möglichkeit, ein gewünschtes Bild welches man leider nur auf der Festplatte hat, ins Net hochzuladen.

Das funktioniert folgendermassen:

Bilder im Forum hochladen Modusbig1
Bilder im Forum hochladen Modusbig2

Zum Überprüfen, ob alles geklappt hat, klick einfach unten "Vorschau" an.

Einmal gemacht, ist es bei weiteren Bild-Postings wirklich eine einfache Sache Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.som-com.de
röschen01
SOM - V.I.P.
SOM - V.I.P.
röschen01


Anzahl der Beiträge : 149
Ort : im Norden
Anmeldedatum : 14.04.08

Bilder im Forum hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder im Forum hochladen   Bilder im Forum hochladen EmptySa März 28, 2009 5:51 pm

Siggi ich weiß es gibt keine doofen Fragen, habe aber trotzdem mal eine.
Du schreibst - leider nur Bilder von der Festplatte - , also meine beweglichen Bilder hab ich im webspace, d. h. nicht auf der Festplatte.
Öhm geht also auch.
War das nu ne doofe Frage *lach* nö ne, hoffe nicht.

Liebe Grüße dat röschen study
Nach oben Nach unten
Bluesman
Admin
Admin
Bluesman


Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 68
Ort : Mössingen /Schwabenländle
Anmeldedatum : 11.10.07

Bilder im Forum hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder im Forum hochladen   Bilder im Forum hochladen EmptySa März 28, 2009 6:24 pm

Röschen, du hast recht: Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten Surprised

Ich schrieb:

"Um ein Bild ins Posting einzufügen, muss dieses zuerst ins Net hochgeladen werden
>>> oder bereits im Net stehen."<<<

Wenn dein Bild also bereits auf irgendeinem Webspace steht bzw. hochgeladen wurde, ersparst du dir die ganze obige bebilderte Prozedur.

Einfach die URL speichern, auf die Schaltfläche "Bild" klicken und diese URL dann zwischen die beiden Klammern
Bilder im Forum hochladen Hier die URL setzen.

Wer von euch Webspace zur Verfügung hat (da gibts viele kostenlose Angebote), kann seine Bildchen natürlich auch auf diese Weise hochladen und dann hier ins Forum setzen.
Sollte jemand dazu halt keine Lust, Kenntnis oder Möglichkeit haben, geht das auch mit der oben geschilderten Möglichkeit direkt hier beim Posting im Forum.

Gruss, Sigi Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.som-com.de
Gesponserte Inhalte





Bilder im Forum hochladen Empty
BeitragThema: Re: Bilder im Forum hochladen   Bilder im Forum hochladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder im Forum hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >>> INFO-FORUM :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: